Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Handlung

2 verfasser

Nach unten

One Piece Handlung Empty One Piece Handlung

Beitrag  cloud26 Fr Okt 09, 2009 6:22 pm

Die Handlung der Fernsehserie stimmt über weite Teile mit der des Original-Mangas überein. Unterschiede sind in der Einleitung der Geschichte, aber auch gerade zu Beginn im Punkt des dargestellten Gewaltanteils auszumachen: So werden die ersten Kapitel des Mangas als Rückblende gezeigt, als Ruffy seinem ersten Gefolgsmann Zorro davon erzählt, warum ihm sein Strohhut so wichtig ist. In diesem Rückblick wird zudem nicht gezeigt, wie Ruffy zu seiner Narbe unter dem Auge kommt: Während sich Ruffy in der Originalfassung versucht sein Auge auszustechen, um wie ein echter Pirat mit einer Augenklappe herumzulaufen, wird die Narbe im Anime als gegeben angesehen. Der Test, ob Ruffy ein Pirat ist, beschränkt sich hier auf einen Scherz, den sich Ruffys Vorbild mit ihm erlaub

Quelle:wikipedia.de

Admin: hier das selbe^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


hi leute
wie findet ihr One Piece ?
welche Charakter ist euer Liebling ?
wenn ihr es nicht kennt schaut hier

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2227


also ich finde one piecce klasse die Story ein hammer
die Entwicklung der Geschichte besser geht es nicht !

meine Lieblings Charaktere sind Ruffy
warum ruffy na
weil er ein verrückter Kapitän ist der nie aufgibt und einfach so Funki drauf ist
und Ace liebe ich auch weil er einfach nur cool ist !
cloud26
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 32
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

One Piece Handlung Empty Re: One Piece Handlung

Beitrag  V3n0m Mo Okt 19, 2009 3:47 pm

Mein Lieblingschar hmm
war ne Zeit lang Zorro, ich glaub das ist er noch immer.
Spoiler:

Die Story an sich find ich auch klasse, besonders wie die Strohhutbande immer wieder Leute trifft die schonmal ihren Weg gekreuzt haben etc.
V3n0m
V3n0m

Number of posts : 20
Age : 33
Ort : Eifel ähm Beleriand xD
Points : 22
Reputation : 0
Registration date : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten