Vexille Handlung

 :: Anime Filme :: Vexille

Nach unten

Vexille Handlung

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC am Di Okt 20, 2009 12:43 am

Vor 10 Jahren entschied sich Japan, die United Nations (Vereinten Nationen / UN) zu verlassen. Seit dieser Zeit lebte man dort in völliger Isolation.

Ihre Inseln wurden in einem starken Magnetfeld eingeschlossen. So verhinderte man, das irgendjemand sehen konnte, was im nun isolierten Bereich passierte.

Grund für für das ganze war, das die UNO die Entwicklung aller Bio- und Robotertechnologien, welche eine Gefahr für Menschen darstellen konnten, verbot.

Nun wird eine Spezialeingreiftruppe, Team SWORD, nach Japan gesendet, um herauszufinden, was dort wirklich passiert.
avatar
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 35
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Anime Filme :: Vexille

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten