Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

07-Ghost Handlung

4 verfasser

Nach unten

07-Ghost Handlung Empty 07-Ghost Handlung

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC Mo Okt 19, 2009 12:20 pm

Die Geschichte des Mangas dreht sich um Teito, einen ehemaligen Sklaven mit magischen Kräften, der die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium bestehen will. Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines Vaters in der Schule und versucht ihn zu töten. Teito entgeht der Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem zwischen "Verloren", den Gott des Todes und "den Wesen des Lichts", die vom Himmel geschickt wurden um sich ihm entgegenzustellen: die "Seven Ghosts".

Nobuhiro Takamoto (Tenchi in Tokyo, Tokimeki Memorial ~Only Love~) wird die Regie übernehmen, Natsuko Takahashi (Antique Bakery, Moyashimon, Gakuen Heaven) Aufsicht über die Drehbücher haben. Maki Fujii (Kannazuki no Miko, UFO Ultramaiden Valkyrie, Hakushaku to Yōsei) liefert das Charakterdesign, dessen Animation Yukiko Ban (Naruto, Gintama, .hack//SIGN) überwachen wird. Kotaro Nakagawa (Code Geass: Lelouch of the Rebellion, s-CRY-ed, Hayate the Combat Butler) wird die Musik zum Anime komponieren.

Quelle:anisearch.de
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 41
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  cloudmaster So Okt 25, 2009 2:55 pm

Also ich gucke diesen anime nicht lange also bin grad bei folge 5 und ich kan nur ein sgen ich müsste meine top 5 ändern ich find den anime nächmlich total geil obwohl es noch nicht mal action reich wurde ich finde die comedy und die charakter in diesem anime einfach nur top des könnte mein neuer top 3 anime werden ^^
cloudmaster
cloudmaster

Number of posts : 33
Points : 51
Reputation : 0
Registration date : 17.10.09

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  cloud26 So Okt 25, 2009 4:57 pm

ach dieser anime ist si so klasse ich liebe Frau und Teito ^^
wie die immer so schön streiten
und denn Kleien pinken mikage ^^
ayanami ist auch cool auch wenn erd er böse wicht ist
also ich habe alle folgen durch habe es seit der erste folge verfolgt seit dem es gessubt worden ist und
bereue es nciht ^^
und ich bin mir sicher das eine 2 staffel erscheinen wird freue mich schon auf 2010 !
cloud26
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 32
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  cloudmaster Do Nov 05, 2009 9:08 am

bin jetze mit dem anime durch und hoffe auch das ne 2 staffel rauskommt irgendwie hat mir das ende net so gut gefahlen ^^
cloudmaster
cloudmaster

Number of posts : 33
Points : 51
Reputation : 0
Registration date : 17.10.09

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  cloud26 Do Nov 05, 2009 8:41 pm

ich fand das ende war zu früh und jetzt warten wir auf dei 2 staffel
freue mich das es dir gefallen hat !!
cloud26
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 32
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  V3n0m Fr Nov 06, 2009 2:15 am

und noch einer den ich mir angucken muss ^^
V3n0m
V3n0m

Number of posts : 20
Age : 33
Ort : Eifel ähm Beleriand xD
Points : 22
Reputation : 0
Registration date : 19.10.09

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  cloud26 Fr Nov 06, 2009 8:10 pm

V3n0m schrieb:und noch einer den ich mir angucken muss ^^

ja mach das !!!

gibs auch mit german sub ^^
cloud26
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 32
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC Sa Nov 07, 2009 9:38 pm

hm klingt auch nicht übel
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 41
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

07-Ghost Handlung Empty Re: 07-Ghost Handlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten