The Last Story(von FF Erfinder Hironobu Sakaguchi,Mistwalke)

Nach unten

The Last Story(von FF Erfinder Hironobu Sakaguchi,Mistwalke)

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC am Do Mai 27, 2010 11:14 am


Hironobu Sakaguchi hat bisher ja schon Blue Dragon und Lost Odyssey auf den Markt gebracht. Mir Persönlich gefiel BD nicht so gut, aber LO dafür umso besser. Doch nun kommt The Last Story! Ein JRPG auf der Wii?! Ja genau auf der Wii! Wieso weshalb warum ins mir unbekannt, und die angst ist groß das die Grafik dadurch leiden wird .Aber wie die ersten Bilder zeigen (siehe Video) scheint dies nicht der Fall zu sein. Hironobu Sakaguchi und sein Team scheinen alles aus dem Gerät raus zu holen was geht. Den Eindruck habe ich jedenfalls. Die Story von The Last Story ist noch unbekannt, doch es soll nicht in der Zukunft spielen (zum Glück^^).Die Musik scheint auch wieder sehr ansprechend zu sein, die man auf der TLS Homepage sich anhören kann, jedenfalls das eine Lied was auf der Seite abgespielt wird.
In Japan soll es wohl dieses Jahr noch erscheinen. Wann es bei uns kommt, und ob es wieder mehrere Synchro (Sprachausgaben) geben wird ist mir auch noch nicht bekannt. Allem in allem wird es wohl ein gutes bis sehr gutes JRPG






Hier geht es zur Japanischen Homepage zu Mistwalker, dort kann man ein paar Zeichnungen sehen^^

http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/

update:

Erstes Video:


avatar
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 35
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten