Black Cat Handlung

Nach unten

Black Cat Handlung

Beitrag  cloudmaster am So Okt 25, 2009 1:55 am

Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assasinnen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.
Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein wie eine Katze, daher auch sein Codename "Black Cat" (= Schwarze Katze). Doch Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst als er Saya trifft.
Saya - jung, hübsch, mutig und Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train, selbständig zu denken. >Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will?< Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos'. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss!
Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben, will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher...
Wird Train ihn davon abhalten können? Mit seiner Organisation im Nacken?
Im weiteren Verlauf der Geschichte werden auch Sven, ein Kopfgeldjäger und Eve, ein kleines Mädchen, wichtig.

Genre:
ActionEnthalten: Mittel
ComedyEnthalten: Mittel
DramaEnthalten: Wenig
SciFiEnthalten: Wenig

Eigene Bewertung 6.7 von 10
avatar
cloudmaster

Number of posts : 33
Points : 51
Reputation : 0
Registration date : 17.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat Handlung

Beitrag  cloud26 am So Okt 25, 2009 1:09 pm

ich finde blackcat so geil !
wer es noch nicht kennt sollte es nachholen da ich auch noch
die mangas gelesen habe muss ich sagne so schlecht haben
sie es nicht umgesetzt deswegen schaut es euch an xD
(ja ich kenne viel animes xD)
avatar
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 26
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat Handlung

Beitrag  cloudmaster am So Okt 25, 2009 1:11 pm

Da kan ich cloud26 nur zustimmen fand den anime auch klasse zwar nicht so gut wie ein paar andere aber es kan auch sein das es einfach zu lange her ist das ich den gekuckt habe ^^
avatar
cloudmaster

Number of posts : 33
Points : 51
Reputation : 0
Registration date : 17.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat Handlung

Beitrag  cloud26 am So Okt 25, 2009 1:21 pm

ja
der beste ist es nicht aber er ist gut !
denn jeder findet etwas anderes besser ^^
andere Geschmäcker halt Very Happy
avatar
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 26
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat Handlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten