Raumstation & Gefährlicher Countdown

Nach unten

Raumstation & Gefährlicher Countdown

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC am Di Okt 20, 2009 1:14 am

Der Bandit Zoa hat sich auf seine Raumstation zurückgezogen, die nur durch eine Sternenschleuse einzunehmen ist. Mit Hilfe ihrer ausserirdischen Fähigkeiten gelingt es den Cyborgs die Raumstation zu erreichen, doch damit ist es nicht getan. Es gilt, Zoa ein für alle Mal auszuschalten! Sie geraten in einen Hinterhalt und nur, weil sich Cyborg 004 opfert, kann das Schlimmste verhindert werden. Doch damit ist das Abenteuer noch nicht bestanden, denn die Cyborgs haben beschlossen, dass Zoa und seine Raumstation vernichtet werden müssen.

Quelle:anisearch.de
avatar
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 35
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten