Warum noch eine Final Fantasy Homepage im Netz?

Nach unten

Warum noch eine Final Fantasy Homepage im Netz?

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC am Do Jan 29, 2009 11:23 pm

Ganz einfach. Ich bin nun seit 11 Jahren Final Fantasy Fan, und hatte mir irgend wann gedacht, eine kleine HP währe doch ganz nett. Ich hatte wie manche wissen ja schon eine (www.cloudac.de) doch aus kosten gründen habe ich auf diese auf Forum Basis bestehende Seite gewechselt. Da ich hier doch mehr möglichkeiten habe. Die andere Seite wird immer als haupt adresse dienen. Denn ich finde dieses forumieren am ende hört sich nicht so toll an xD. www.cloudac.de ist auch besser zu merken^^. Was findet man auf dieser Seite in Zukunft noch? Na ja mal schauen, ich denke das sich hier auch neue Videos oder Infos finden lassen. Dazu kommen eigene sachen die ich so mache wie z.b. ein wenig Cosplay, dann die 3D Versuche und meine kleine Sammlung an FF sachen usw. Eine FF I Komplettlösung bin ich auch am schreiben aus dem game press heft. Das kann sich aber noch ein wenig hinziehen, denn Real Life geht nunmal doch vor, was man denke ich verstehen kann. Ansonsten sachen die ich Interessant finde wie die Verlinkung zum FF Browser game das man im Portal unten rechts findet. oder diese dead Fantasy Videos die ich absolut genial finde^^ Ich hoffe hier werden ein paar ein neues zuhause finden^^.

Ich danke auch Vollstrecker dafür das er sich auch mit ums Forum kümmern wird.
avatar
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 35
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten