Rurouni Kenshin (Samurai X) Handlung

Nach unten

Rurouni Kenshin (Samurai X) Handlung

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC am So Okt 18, 2009 5:50 am

Der neunjährige Isshinta wird als Diener gehalten, bis Räuber seine Besitzer töten. Er entrinnt dem Tod nur durch die Hilfe von Seijuro Hiko, der sein Meister wird und ihn Kenshin nennt. Er erlernt die Kunst des Schwertkampfes und zieht zu Beginn der Meiji-Restauration als 15-jähriger für die Patrioten als Attentäter in den Kampf, um weitere tragische Schicksale wie das seine zu verhindern. So wird er zum Hitokiri Battōsai. Dabei trifft er die schöne Tomoe, mit der er sich auf dem Land versteckt, als sich das Glück gegen sie wendet. Sie leben eine Zeit lang glücklich als Apotheker und seine Frau. Tomoe will sich für den Tod ihres Verlobten rächen, der durch Kenshin zu Tode kam und ihm dabei seine erste Narbe beibrachte, Kenshin hingegen weiß nicht das er Tomoes Glück zerstörte. Eines Tages taucht ihr Bruder Enishi auf, der sie an den Plan, Kenshin zu töten, erinnert. Inzwischen hatte Tomoe sich jedoch in Kenshin verliebt und konnte trotzdem nicht verhindern das ihre Familie versuchte Kenshin zu töten. Es kommt zu einem Kampf mit Familienangehörigen Tomoes.Kenshin greift einen der Männer an, doch Tomoe wirft sich dazwischen, da sie Niemanden sterben lassen will, und wird von Kenshin getötet. Er bekommt seine zweite Narbe und gewinnt den Kampf.Kenshin hatte durch das Glück das er mit Tomoe erfahren hatte, verstanden, dass ein Schwert dazu dar ist Leben zu schützen. Er schwört daraufhin, nie wieder jemanden zu töten und benutzt seitdem ein Schwert mit umgekehrter Klinge, das Sakabatō.

Quelle:wikipedia.de
avatar
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 35
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

Re: Rurouni Kenshin (Samurai X) Handlung

Beitrag  cloudmaster am So Okt 25, 2009 1:10 pm

einfach nur ein geiler anime echt jetzt blos leider nur bis folge 60 glaub war das alle danach sind eig nur teilweise filler folgen aber bis folge 60 ist es ein echt geiler anime ^^
avatar
cloudmaster

Number of posts : 33
Points : 51
Reputation : 0
Registration date : 17.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten