Katekyoe Hitman Reborn Handlung

Nach unten

Katekyoe Hitman Reborn Handlung

Beitrag  Admin:CloudAC/SephirothAC am So Okt 18, 2009 5:46 am

Tsunayoshi Sawada (沢田綱吉) ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa (笹川 京子) anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn (リボーン) engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.

Quelle:wikipedia.de
avatar
Admin:CloudAC/SephirothAC
Admin

Männlich Number of posts : 177
Age : 35
Ort : Raum Trier
Points : 298
Reputation : 0
Registration date : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.cloudac.de

Nach oben Nach unten

Re: Katekyoe Hitman Reborn Handlung

Beitrag  cloud26 am Fr Okt 23, 2009 9:40 pm

haha dieser anime ist so klasse ich lache mich krank ^^
also dieser anime ist einfach nur zu totlachen szenen die erst seien sollen sind sogar
auf ihr eigen art witzig also wer das noch nicht gesehen hat sollte das sofort nachholen ^^
ist einfach nur klasse das einzige was ich sage ist REBORNN !! xD
avatar
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 26
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Katekyoe Hitman Reborn Handlung

Beitrag  cloudmaster am Sa Okt 24, 2009 11:57 pm

Da Gebe ich dir vol und ganz recht nicht um sonst ist es mein platz 1 anime obwohl ich grad mal bei folge 89 bin später kommt
noch so einiges an action rein und diese geilen fight + die comedy ergeben für mich meinen top 1 anime xD
avatar
cloudmaster

Number of posts : 33
Points : 51
Reputation : 0
Registration date : 17.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katekyoe Hitman Reborn Handlung

Beitrag  V3n0m am So Okt 25, 2009 2:40 am

ich glaub das guck ich mir dann ma an Smile
avatar
V3n0m

Number of posts : 20
Age : 28
Ort : Eifel ähm Beleriand xD
Points : 22
Reputation : 0
Registration date : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katekyoe Hitman Reborn Handlung

Beitrag  cloudmaster am So Okt 25, 2009 1:06 pm

Kan ich dir nur entfehlen ^^
avatar
cloudmaster

Number of posts : 33
Points : 51
Reputation : 0
Registration date : 17.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katekyoe Hitman Reborn Handlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten