One Piece Handlung

Nach unten

One Piece Handlung

Beitrag  cloud26 am Fr Okt 09, 2009 6:22 pm

Die Handlung der Fernsehserie stimmt über weite Teile mit der des Original-Mangas überein. Unterschiede sind in der Einleitung der Geschichte, aber auch gerade zu Beginn im Punkt des dargestellten Gewaltanteils auszumachen: So werden die ersten Kapitel des Mangas als Rückblende gezeigt, als Ruffy seinem ersten Gefolgsmann Zorro davon erzählt, warum ihm sein Strohhut so wichtig ist. In diesem Rückblick wird zudem nicht gezeigt, wie Ruffy zu seiner Narbe unter dem Auge kommt: Während sich Ruffy in der Originalfassung versucht sein Auge auszustechen, um wie ein echter Pirat mit einer Augenklappe herumzulaufen, wird die Narbe im Anime als gegeben angesehen. Der Test, ob Ruffy ein Pirat ist, beschränkt sich hier auf einen Scherz, den sich Ruffys Vorbild mit ihm erlaub

Quelle:wikipedia.de

Admin: hier das selbe^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


hi leute
wie findet ihr One Piece ?
welche Charakter ist euer Liebling ?
wenn ihr es nicht kennt schaut hier

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2227


also ich finde one piecce klasse die Story ein hammer
die Entwicklung der Geschichte besser geht es nicht !

meine Lieblings Charaktere sind Ruffy
warum ruffy na
weil er ein verrückter Kapitän ist der nie aufgibt und einfach so Funki drauf ist
und Ace liebe ich auch weil er einfach nur cool ist !
avatar
cloud26

Weiblich Number of posts : 73
Age : 26
Ort : midgar/ frankfurt
Points : 94
Reputation : 0
Registration date : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy7cloud.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Handlung

Beitrag  V3n0m am Mo Okt 19, 2009 3:47 pm

Mein Lieblingschar hmm
war ne Zeit lang Zorro, ich glaub das ist er noch immer.
Spoiler:
Besonders gut find ich ihn wegen der aktion auf water 7 als Lysop wieder zurück in die Bande will und er ganz klar sagt das sowas nicht so einfach tralalala geht *.*, so muss das sein

Die Story an sich find ich auch klasse, besonders wie die Strohhutbande immer wieder Leute trifft die schonmal ihren Weg gekreuzt haben etc.
avatar
V3n0m

Number of posts : 20
Age : 28
Ort : Eifel ähm Beleriand xD
Points : 22
Reputation : 0
Registration date : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten